Dominik Stroh-Engel | 1. Bundesliga

Im Visier von Nürnberg?

25.08.2016 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Max Hendriks

Als Rekordtorschütze stieg Dominik Stroh-Engel mit dem SV Darmstadt 98 von der dritten in die zweite Bundesliga auf. Auch dort zeigte der Stürmer sich treffsicher, steuerte neun Tore bei. Doch im Fußballoberhaus verlor der 30-Jährige seinen Stammplatz dann und kam nur hinter Sandro Wagner noch sporadisch zum Einsatz.


Auch wenn dieser mittlerweile zur TSG Hoffenheim weitergezogen ist, nahmen die Lilien in Person von Sven Schipplock und Antonio-Mirko Colak zwei neue Kräfte für die Offensive unter Vertrag. Die Einsatzchancen haben sich damit für Stroh-Engel nicht gerade verbessert.

Nun scheint es jedoch einen Interessenten für den Stürmer zu geben, der ihm mehr Spielpraxis bieten könnte: Nach Informationen des "kicker" denkt der 1. FC Nürnberg über eine Verpflichtung des Darmstädters nach. Einen offiziellen Kontakt hat es nach Aussage der Lilien jedoch bisher nicht gegeben. Beim SVD steht der Angreifer noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!