Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Entlastung im Fall Avdijaj

19.11.2014 - 12:06 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Die "BILD" berichtete nach einem Unfall des 18-jährigen Talents vor 20 Tagen zunächst über den Verdacht eines illegalen Autorennens. Wie "Der Westen" nun meldet, handelte es sich bei dem Vorfall allerdings lediglich um einen Auffahrunfall bei einer Geschwindigkeit von ungefähr 36 km/h.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.11.14

    Unglaublich wie da für quasi Rufmord begangen wird - an Stelle des Spielers hätte ich die Blöd mit einer Unterlassungsklage wegen Rufbeschädigung eingedeckt - man sollte sich nicht jeden Mist gefallen lassen, den der Boullevard ablässt - ich kann mir richtig vorstellen, wie die jetzt enttäuscht sind in der Schmierenredaktion -ohhh wie schade kein Skandal - hätte doch soooo gut gepasst.
    Immer das Gleiche Prinzip: Dickes Auto - Neid - heißt nicht Müller, Meier, Schulz - Kanidat für Straftaten. Armselige Medienlandschaft. Mein Gott der ist erst 18 - jeder der in dem Alter auf Freizeit, Freundin, vielfältige Hobbys etc. weitestgehend verzichtet um Fussball zu trainieren hat erst mal meinen Respekt. Ganz grundlegend: wer nie was angestellt als Teenager der möge vortreten...

  • 19.11.14

    @aiKaramba Absolut, du hast es erfasst. Und auch ein Marco Reus (den hier viele immer als Bsp. hervorheben) hat den "Durchbruch" erst mit knapp 20,5 Jahren gehabt..ein André Hahn noch später..gebt den Jungen Zeit und erwartet nicht das aus jedem ein Messi wird..ein Tomas Hajto hilft einer Mannschaft auch :)

  • 19.11.14

    "er sollte vielleicht endlich mal anfangen (...)" - Du weißt schon wie alt er ist? Ich finde es unmöglich wenn auf jungen Spielern wie Avdijaj rumgehackt wird. Von der Presse wird ein Image aufgebaut und wenn alle es gefressen haben interessierts auch keinen mehr, ob es wirklich ein Straßenrennen war oder nicht. Das Image haftet ihm jetzt an. Und kaum ist er in der Presse präsent, erwartet man von ihm, dass er "endlich mal" Leistung bringt. Gehts noch? Der Kerl ist talentiert. Er ist in seinem ersten Jahr als Profi (zumindest auf dem Papier). Nicht jeder Spieler schafft den Sprung. Vielleicht ist es bei ihm noch nicht soweit. Und selbst wenn er es gar nicht schafft ist das keine Ausnahme, sondern die absolute Regel bei jungen Spielern. Da gabs in der Vergangenheit auch auf Schalke genug von. Seine Ausstiegsklausel ist eine Absicherung für S04, damit er nicht wenn er tatsächlich irgendwann ein Star werden sollte für 10 Mio. Euro wechselt. Diesen Fehler haben genug Vereine gemacht in den letzten Jahren... also warum wird von ihm auf allen Plattformen gefordert endlich Leistung zu zeigen? Lasst den Jungen sich doch mal in Ruhe entwickeln und dann mal sehen ob er in 2 bis 4 Jahren das Zeug zum Stammspieler in der BuLi hat (SeeMeRockin du bist nicht der einzige, von dem ich sowas oder sowas ähnliches gelesen habe, will dich auch damit nicht angreifen, wollte nur mal meine Meinung dazu sagen)

  • 19.11.14

    Na der Blechschaden bleibt wohl trotzdem die bisher einzige erwähnenswerte Leistung von Ihm... zumal nur die Aufprallgeschwindigkeit nicht ausschließt das sie trotzdem ein Rennen um den Block gefahren sind... er sollte vielleicht endlich mal anfangen auf dem Platz etwas zu zeigen statt in der Boulevardpresse ...

  • 19.11.14

    War ja klar,dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Wer die Bilder von dem Unfall gesehen hat, dem war klar, das es ein leichter Auffahrunfall gewesen sein muss. Für den Ruf hat Donis allerdings selber gesorgt und ein 550PS AMG füttert das Klischee..ich hoffe wirklich, dass er sein Talent nicht verschleudert und diese Saison noch seinen ersten Profi-Einsatz bekommt...Gestern gg Leicester City sah er trotz Niederlage sehr gut aus..