Douglas Costa | 1. Bundesliga

Costa macht Fortschritte

29.08.2016 - 20:49 Uhr Gemeldet von: BamBam5 | Autor: Finn Wagner

Erstmals nach seiner Ende Mai erlittenen Adduktorenverletzung konnte Douglas Costa am heutigen Montag wieder Teile des Mannschaftstrainings an der Säbener Straße absolvieren: Der Brasilianer absolvierte das Aufwärmprogramm mit seinen Mitspielern, ehe er individuell - und zum Teil auch mit dem Ball - weiterarbeitete.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.08.16

    Wie schätzen Bayern Fans allgemein seine Einsatzchancen ein in dieser Saison? Sollte aktuell hinter Ribery stehen, aber irgendwie auch nicht sehr aussichtsreich, oder? Gerade wenn auch noch Coman zurückkommt. Sehe ich das richtig?

    • 30.08.16

      Wenn ich es richtig deute, wird Ancelotti nicht die mega Rotation bringen und Ribéry ist aktuell sowas von gesetzt. Wenn Costa in die Form der letzten Hinrunde kommt, bekommt er sicher seine Einsätze. Spielt er so wie in der Rückrunde, wird er eher weniger spielen. Es sind aber eh nie alle zeitgleich fit.

    • 30.08.16

      "Ancelotti nicht die mega Rotation bringen..." wegen den zwei Spielen oder was deutest du da noch?
      Sehe es ähnlich, offensiv sind da aktuell drei Spieler die richtig fit sind. Kenne Ancelotti nicht extrem gut aber das 4:3:3 lässt er glaub ich so gut wie immer spielen.

    • 30.08.16

      Könnte auch sein, dass Ribery eher zu den wichtigen Spielen gesetzt ist und Costa eher auswärts gegen Darmstadt. Detto Thiago.

    • 30.08.16

      Nein, ich deute darauf nicht wegen den zwei Spielen. Ich deute es so viel mehr, weil die Bayern mittlereweile einen der kleineren Kader haben von der Quantität (Bayern 25, Dortmund 29, Leverkusen 32, Gladbach 29, Schalke 32 und Wolfsburg 30) und Ancelotti das auch bei Real nicht übermäßig praktizierte. Außerdem hatte er so etwas auf PKs schon etwas durch die Blume blicken lassen.

    • 30.08.16

      Ja ribery ist sowas von gesetzt bis er sich wie jedes jahr verletzt und Minimum 3 Monate ausfällt. Außerdem kann man Costa links noch besser spielen lassen, als Linksfuß ähnliche stärken und Laufwege wie robben.

    • 30.08.16

      Ribéry fehlte in seiner gesamten Karriere jetzt genau einmal länger als 3 Monate. Bitte etwas an den Fakten orientieren, bevor man so etwas schreibt, sonst wirkts schnell ahnungslos. ;)