Douglas dos Santos Justino de Melo | 1. Bundesliga

Berater bestätigt HSV-In­te­res­se

27.08.2016 - 14:02 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bengalo

Nachdem Douglas Santos, Linksverteidiger in Diensten des brasilianischen Erstligisten Atlético Mineiro, erst vor wenigen Tagen mit RB Leipzig in Verbindung gebracht wurde, hat sich nun der nächste Bundesligist in die Riege der Interessenten eingereiht.


So verrät Spielerberater Robson Dantas dem brasilianischen Onlineportal "UOL Esporte", dass der Hamburger SV Interesse an dem 22-Jährigen zeigen soll. Ein offizielles Angebot sei bisher jedoch von noch keinem Verein eingegangen. Als Ablöse rufe der Atlético zehn Millionen Euro auf.

Douglas Santos, der bei den Olympischen Spielen für sein Heimatland Brasilien in jedem Spiel von Beginn an zum Einsatz kam, ist an seinen aktuellen Klub noch bis Dezember 2018 gebunden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE