Douglas dos Santos Justino de Melo | 1. Bundesliga

Douglas Santos im RB-Visier?

24.08.2016 - 15:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als großes Spektakel zu Beginn der Saison 2016/17 bot sich für die Teilnehmer des olympischen Fußballturniers im August die Möglichkeit, sich auf großer Bühne ins Rampenlicht zu spielen. Von den brasilianischen Gewinnern der Goldmedaille erregte der ein oder andere Akteur auch die Aufmerksamkeit der Scouts von Bundesligaaufsteiger RB Leipzig.


Eine von ihnen ist laut einem Bericht von "Sport Bild" Douglas Santos, seines Zeichens Linksverteidiger. Zu Beginn der Woche wurde bereits darüber spekuliert, dass die Roten Bullen neben Verstärkungen für das Abwehrzentrum und das offensive Mittelfeld auch noch hinsichtlich der Außenverteidigung tätig werden wollen.

Douglas Santos steht derzeit in seiner Heimat in Diensten von Clube Atlético Mineiro, sammelte aber schon Erfahrungen auf europäischem Parkett (FC Granada, Udinese Calcio). Vertraglich ist der 22-Jährige noch bis 2018 an seinen Klub gebunden.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!