Edgar Prib | 1. Bundesliga

Hilft wohl erneut auf links aus

19.11.2014 - 12:14 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Die Personalsituation auf der Position des linken Verteidigers war in den letzten Wochen bei den Hannoveranern prekär: Miiko Albornoz (Achillessehnenprobleme) und Christian Pander (Kniereizung) fielen beide aus. Zwischenzeitlich musste immer wieder Routinier Christian Schulz aushelfen, diesen sieht Trainer Tayfun Korkut allerdings lieber im Zentrum.

Auch wenn sowohl Pander als auch Albornoz in dieser Woche ins Training zurückkehrten, deutet vieles darauf hin, dass Edgar Prib gegen Leverkusen den Linksverteidiger gibt. Der 24-Jährige lief bereits beim Sieg gegen Frankfurt in der Abwehr auf, verpasste das folgende Spiel aber aus privaten Gründen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!