Édison Flores | 1. Bundesliga

Leverkusen mit Interesse an Flores?

13.04.2016 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: NevenX

Bayer-Manager Jonas Boldt befindet sich derzeit zum Scouting in Südamerika. Letzte Nacht besuchte der 34-Jährige das im Rahmen der das Copa Libertadores - dem südamerikanischen Pendant zur Champions League - das Spiel zwischen Sporting Cristal (Peru) und Atlético Nacional (Kolumbien).


Die Partie verfolgte Boldt zusammen mit dem Carlos Gonzales. Der Spielerberater vertritt den peruanischen Flügelstürmer Édison Flores, an dem Leverkusen laut "Ovación" Interesse bekundet.

Flores sammelte bereits Erfahrung in Europa. Im Sommer 2012 wechselte er nach Europa zur Reserve des FC Villareal. Dort konnte er sich jedoch nicht durchsetzen und kehrte zwei Jahre später wieder zurück zu seinem Heimatverein Universitario de Deportes.

Neben dem Flügelspieler sollen mit den Mittelfeldakteuren Enmanuel Páucar (19/Universitario) und Gerald Martin Távara Mogollón (17/Sporting Cristal) sowie Linksaußen Roberto Siucho (19/Universitario) weitere peruanische Talente auf der Liste Boldts stehen.

Jonas Boldt im Estadio Alberto Gallardo

Quelle: ovacion.pe

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE