Eintracht Frankfurt | Abseits

Bobic neuer Sportvorstand

25.05.2016 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: NevenX

Fredi Bobic wurde vom Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt mit Wirkung zum 1. Juni 2016 einstimmig in den Vorstand gewählt, wo der Ex-Bundesligaprofi (Berlin, Hannover, Dortmund, Stuttgart) und ehemalige Sportdirektor des VfB Stuttgart für den Bereich Sport verantwortlich zeichnen wird. Der 44-Jährige wird mit einem Vertrag bis 30. Juni 2019 ausgestattet


"Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt entgegen gebracht hat, und die sehr guten, zielführenden Gespräche. Eintracht Frankfurt ist ein großer Verein", so der neue Sportvorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Bobic weiter: "Ich weiß um die großen Fußstapfen, die mir mein Vorgänger Heribert Bruchhagen hinterlässt. Ich verspreche, mich mit all meiner Kraft für den Erfolg des Vereins einzusetzen."

Quelle: eintracht.de

  • KOMMENTARE
  • 02.06.16

    Na also da Namen wie Metzelder oder Held auch mal genannt wurden muss Ich sagen hätte Ich auch eher wen anders genommen....meine seine frühere Arbeit ist ja recht schwer zu bewerten da es ja nicht nur an Ihm lag aber trotz allem ist es natürlich auch nichts womit er für sich werben kann. Also da kann Heldt z.B. sicher ein positiveres Fazit über seine Zeit beim FC Chaos 04 ziehen als Bobic über seine Zeit beim VfB.
    Metzelder wäre halt ne totale Wundertüte, wahrscheinlich der Grund warum er am Ende aus dem Rennen geflogen ist....nun kann der Fredi ja alle Kritiker Lügen strafen.... wär zumindest besser, als wenn Sie am Ende Recht hätten und die SGE in den Keller geht.....schauen wir mal was er da mit den anderen Verantwortlichen so auf die Beine stellt aber denke mal wird wichtig das man die absolute Abhängigkeit von Meier etwas lösen kann....Kaum ein anderer Verein ist so abhängig von einem Spieler...kaum fiel er aus war es fast nur noch Grütze sportlich gesehen... auch wenn Ich hoffe das Meier bleibt und noch weiter für die SGE netzt.

    • 02.06.16

      So hab ich es nämlich auch aufgefasst.
      Ein junger Metzelder hätte vielleicht mal etwas frischen Wind reingebracht.

  • 25.05.16

    Bevor sich die ganzen Pessimisten zu Wort melden. Gebt ihm doch erst einmal eine Chance.. Hinterher kann immer noch gemeckert werden, aber jetzt schon von Abstieg o.ä. zu sprechen ist keine Kritik, sondern ein Vorurteil.

  • 25.05.16

    Schade, Eichin wäre mir lieber gewesen.