Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Eintracht unterliegt dem FSV Frankfurt

10.11.2016 - 23:19 Uhr Gemeldet von: NevenX

Eintracht Frankfurt hat am Donnerstagabend vor 2.285 Zuschauern ein Testspiel gegen den Drittligisten FSV Frankfurt verloren. Für die mit diversen Nachwuchskräften gespickte Mannschaft von Trainer Niko Kovac traf Branimir Hrgota doppelt, beim FSV waren der ehemalige Eintracht-Kapitän Patrick Ochs und Cagatay Kader (2) erfolgreich.


"Unsere A-Jugendlichen haben mir gut gefallen, sie sind prima aufgetreten. Ein besonderes Lob möchte ich auch Branimir Hrgota aussprechen, nicht nur wegen der zwei Tore, sondern weil er das Spiel besonders ernst genommen und ordentlich Druck gemacht hat", lobte Niko Kovac laut Vereinsangaben im Anschluss an die Partie.

Auf Seiten der Eintracht feierten Ante Rebic, Enic Bunjaki und Slobodan Medojevic nach jeweils längeren Pausen ihr Comeback. Letzterer hatte nach auskurierten Kniebeschwerden bereits zweimal dem Kader angehört, war jedoch nicht eingesetzt worden.


  • KOMMENTARE