Eintracht Frankfurt | DFB Pokal

Pokalaus gegen Gladbach

29.10.2014 - 22:30 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach einem 1:2 vor heimischer Kulisse gegen Ligakonkurrenz Borussia Mönchengladbach verabschiedet sich die Frankfurter Eintracht aus dem DFB-Pokal. Der späte Anschlusstreffer durch den eingewechselten Vaclav Kadlec konnte die Pleite gegen die Fohlen nach 0:2-Rückstand nicht mehr verhindern.


  • KOMMENTARE
  • 30.10.14

    Spannend wird es am Wochenende auf jedenfall...
    gestern das Spiel war einfach schlecht... zu viele kleinliche Fehler... darf auf so einem Niveau nicht passieren...
    Da passen noch nicht alle Rädchen ineinander... leider ist unser BuLi Programm in den nächsten Spieltagen echt mies .... da wäre 3 Punkte am Samstag echt nett :P

  • 30.10.14

    Also ich als Hannoverfan habe mir das Spiel selbstverständlich angeschaut. Will ja wissen was unser nächster Gegner so treibt. Und ich muss sagen, ja, Gladbach war deutlich überlegen.
    Eure Abwehr hat sich gegen Gladbach sehr schwergetan. Aber die Gladbacher sind technisch halt auch unheimlich stark.

    Das habe ich in meine Prognose berücksichtigt. Ich glaube eure Abwehr ist gegen uns am Samstag stark genug. Denn 1. haben wir kaum technisch starke Spieler (Stindl fehlt immernoch, Prib vermutlich nicht von Beginn an, Rest technisch unbeschlagen oder Totalausfall wie z.B. Kiyotake, anhaltendes Formloch wie Bittencourt, oder bekommt kaum Zuspiele: Joselu)
    und 2. kreieren wir kaum Chancen, was sich schon durch die ganze Saison durchzieht.

    Unsere Abwehr mag vielleicht etwas stärker sein als eure, aber eure Offensive ist dafür aktuell deutlich besser als unsere.

    Aber da es ein Heimspiel ist tippe ich trotzdem auf 1:1. Wundertütenspiel.