Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Win­ter­zugänge "nicht vorgesehen"

29.11.2016 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurt ist zu Hause wieder eine Hausnummer: Vor eigenem Publikum sind die Hessen in dieser Spielzeit ungeschlagen, obwohl schon die Teams aus München, Leverkusen, Berlin, Köln und Dortmund zu Gast waren. Vieles stimmt momentan einfach in der Mannschaft, die von Niko Kovac bislang hervorragend angeleitet werden. Dementsprechend sieht die Klubführung im Winter keinen Bedarf, personell nachzulegen.


"Das ist nicht vorgesehen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner gestern in diesem Zusammenhang im "hr-heimspiel!", "wir glauben an die Mannschaft, die wir haben, und wollen sie stärken und fördern." Möglich ist aber, dass es in die andere Richtung geht, sprich: dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird. "Aber nicht, weil der nicht mehr gewollt ist, sondern weil wir ihm einfach Spielpraxis geben wollen." Infrage kommen folglich Transfers der jungen, talentierten Nachwuchsgarde bei der SGE.

Quelle: hessenschau.de

  • KOMMENTARE
  • 30.11.16

    Ob es Neuzugänge geben wird, hängt sehr stark davon ab ob und wie viele Verletzte zurückkommen. Abgeben sollte man aber definitiv den einen oder anderen... Gerezgiher und Bunjaki brauchen Spielpraxis.

  • 30.11.16

    Spannend wird es mMn wenn Stendera wieder fit ist. Frage mich inwiefern er in das System wieder eingeführt werden kann und ob das dann passt. Unabhängig von seiner individuellen Klasse macht man manchmal mit solch einer Umstellung bei einem gutlaufenden Team sogar einen Rückschritt. Aber das ist ja sowieso noch Zukunftsmusik.

  • 29.11.16

    Ich muss sagen, dass ich die Eintracht diese Saison echt super finde, aber zu viele Spieler sind nach der Saison womöglich weg. Da sollte man am besten jetzt weiter verhandeln.

  • 29.11.16

    classic ;D

  • 29.11.16

    Frankfurt wurde bislang überhaupt nur von Freiburg und Darmstadt geschlagen