Elias Kachunga | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis nach England

24.06.2016 - 22:09 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Finn Wagner

Die Hälfte aller Bundesligaspiele stand Elias Kachunga in der abgelaufenen Spielzeit nicht im Kader des FC Ingolstadt. Nun verleihen die Schanzer den im Vorjahr für 1,5 Millionen Euro vom SC Paderborn verpflichteten Stürmer für eine Saison in die zweite englische Liga zu Huddersfield Town.


"Wir hoffen, dass Elias Kachunga der Tapetenwechsel gut tut und er in England zu alter Torgefährlichkeit und neuem Selbstvertrauen findet", so Sportdirektor Thomas Linke laut Vereinsseite. Huddersfield, dass vom deutschen Trainer David Wagner betreut wird, sichert sich eine Kaufoption. In Ingolstadt besitzt Kachunga noch einen Vertrag bis 2019.

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!