Elkin Soto | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr zu Once Caldas

29.05.2016 - 18:09 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Eigentlich visierte Elkin Soto an, sein letztes Jahr als Fußballprofi bei Heimatklub Once Caldas zu verbringen, doch die lange Pause infolge seiner schweren Knieverletzung macht ihm nun offenbar einen Strich durch die Rechnung.


Nach Angaben von "El Deportivo" und "HSB Noticias" haben die Verantwortlichen des kolumbianischen Klubs den Gedanken verworfen, den 35-Jährigen zu verpflichten. Als ein Grund werden Sotos Gehaltsvorstellungen angeführt. Zudem hege Trainer Javier Torrente Bedenken, da der Mainzer Publikumsliebling seit einem Jahr ohne Spielpraxis ist.

Zwar habe sich die Option Caldas jetzt zerschlagen, dafür deute sich den berichten zufolge aber an, dass Soto seine Karriere in der zweiten Bundesliga fortsetzen wird.

Quelle: hsbnoticias.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!