Emil Berggreen | 2. Bundesliga

"Stürmer Nummer eins"

03.08.2015 - 09:30 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Obwohl Emil Berggreen nach der U21-EM der letzte Spieler war, der zum Kader der Löwen stieß und auch ungeachtet des Wechseltheaters mit dem HSV, stellt Trainer Torsten Lieberknecht im "kicker" klar: "Emil ist in meiner Stürmer-Hierarchie die Nummer eins."


Dies war auch der Grund, warum der 22-Jährige gegen Kaiserslautern direkt in der Startelf auflief. Zwar ging ihm die Effektivität ab und auch die Bindung zu den Mitspielern fehlte noch ein Stück weit, dennoch konnte man dem Dänen seinen Einsatzwillen nicht absprechen.

Lieberknecht wird wohl auch in der Pokalpartie gegen den Halleschen FC wieder auf seinen Stürmer "Nummer eins" setzen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!