Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Training noch ohne Zweikämpfe

08.01.2017 - 20:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Für Emil Berggreen nimmt die Leidenszeit langsam ein Ende. Der Däne, der seit seinem Wechsel aus Braunschweig nach Mainz aufgrund von Kniebeschwerden, einer Schleimbeutelglättung sowie eines Kreuzbandrisses noch ohne Einsatz ist, kann inzwischen schon wieder in fast vollem Umfang trainieren.


"Ich kann sprinten, schießen, springen und warte nur noch auf das letzte Go – Zweikämpfe sind zwar noch nicht erlaubt, aber den Rest kann ich mitmachen. Ich habe mittlerweile wieder ein gutes Gefühl am Ball, keine Schmerzen. Klar muss ich jetzt Geduld haben, aber in ein paar Wochen kann ich wieder Vollgas trainieren“, zitiert die vereinseigene Homepage den 23-Jährigen.

Im Bezug auf seine Rückkehr auf den Platz liegt Berggreen voll im Plan und peilt nach wie vor den März an um in der Rückrunde sein Debüt in der Bundesliga und für die Nullfünfer feiern zu können.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE