Emir Spahic | 1. Bundesliga

Spahic vor Vertrag­sauflösung?

10.01.2017 - 10:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach 37 Bundesligaspielen im Trikot des Hamburger SV ist für Emir Spahic Schluss bei den Rothosen. Mit Beginn der Rückrundenvorbereitung stellte der Bundesligadino den Abwehroldie mit sofortiger Wirkung frei und legte ihm ein Angebot zur Auflösung des bis Sommer laufenden Vertrags vor.


Wie die "Bild" berichtet, wird die Entscheidung bis zum Ende dieser Woche fallen. Vieles spreche dafür, dass Spahic und der Verein sich auf eine Abfindung einigen und der 36-jährige Bosnier seine Karriere als Fußballer anderenorts fortsetzt. Die Zahlung für die Vertragsauflösung soll der Zeitung zufolge bei rund einer Million liegen.

Spahic schloss sich dem HSV im Sommer 2015 an. In der Bundesliga war er zuvor knapp zwei Jahre lang war für Bayer 04 Leverkusen im Einsatz, wo er letzten Endes aufgrund einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Vereinsordnern beurlaubt wurde.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!