Emmanuel Iyoha | 2. Bundesliga

Funkel: "Sicherlich eine Alternative"

19.01.2017 - 09:44 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

In der Hinrunde kam Eigengewächs Emmanuel Iyoha auf fünf Einsätze, stand am ersten Spieltag gleich in der Startelf. Bei der einen Startelfnominierung blieb es dann allerdings auch, in weiteren vier Partien kam er meist unter zehn Minuten zum Einsatz. Für die Rückrunde jedoch scheint Coach Friedhelm Funkel den 19-Jährigen auf dem Zettel zu haben.


"Emma ist sicherlich eine Alternative für die Sturmspitze", urteilt der Trainer laut "kicker". Dort ist fünf-Tore-Stürmer Rouwen Hennings allerdings gesetzt. Das Fachblatt kann sich allerdings vorstellen, dass Funkel erneut mit einer Doppelspitze spielen lässt. In der Regel war dann Ihlas Bebou der Partner neben Hennings. Der weilt aktuell jedoch beim Afrika-Cup.

Tut sich hier eine Chance für den talentierten Nachwuchsspieler auf?

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE