Emmanuel Rivière | Premier League

Erkundigte sich der Hamburger SV?

06.08.2016 - 10:52 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Neben dem griechischen Meister Olympiakos Piräus sowie dem französischen Erstligisten Stade Rennes soll Emmanuel Rivière nach Informationen von "France Football" auch ein Thema beim Hamburger SV sein. Demnach habe der Bundesligist Informationen über den den 26 Jahre alten Stürmer, der an den Premier-League-Absteiger Newcastle United noch bis 2019 gebunden ist, eingeholt.


Zum aktuellen Zeitpunkt ist der HSV auf dieser Position allerdings mit den Neuzugängen Luca Waldschmidt und Bobby Wood sowie Pierre-Michel Lasogga und Sven Schipplock ausreichend besetzt, auch wenn die beiden Letztgenannten immer wieder als Kandidaten für einen Abschied gehandelt werden.

In der abgelaufenen Spielzeit kam Rivière verletzungsbedingt auf nur auf drei Kurzeinsätze (null Tore).


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!