Enis Alushi | 2. Bundesliga

Darf sich einen neuen Verein suchen

21.06.2017 - 17:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach der halbjährigen Leihe zu Maccabi Haifa kehrt Enis Alushi zum 1. FC Nürnberg zurück. Die Kaufoption, die im Leihvertrag verankert war, habe der israelische Erstligist laut der "Bild" nicht gezogen. Doch beim Club scheint Alushi keine Zukunft mehr zu haben.


"Für ihn macht es schon Sinn, Alternativen zu prüfen. Aber er hat Vertrag und ist auch im ordentlichen Zustand zu uns gekommen. Von daher wird er sich genauso wie die anderen jetzt vorbereiten. Für was auch immer", so Sportvorstand Andreas Bornemann laut dem Blatt über Alushi, der noch bis 2018 vertraglich gebunden ist.

Bei Maccabi Haifa kam in der zurückliegenden Rückrunde nur auf sieben Einsätze. Grund dafür: Nachdem Coach René Meulensteen, der Alushi damals nach Israel gelotst hatte, den Verein verlassen musste, besaß der Mittelfeldspieler einen schweren Stand im Team.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE