Enis Bunjaki | 1. Bundesliga

Leihe zunächst vom Tisch

22.07.2016 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Finn Wagner

Eigengewächs Enis Bunjaki gehörte bei Eintracht Frankfurt zuletzt zu den Profis, die nach Möglichkeit noch verliehen werden sollten, um bei einem anderen Verein (einer niedrigeren Klasse) Spielpraxis zu sammeln.


Von dieser Idee hat die Klubführung bis auf Weiteres Abstand genommen, wie Trainer Niko Kovac laut "Frankfurter Rundschau" wissen lässt: "Eine Leihe ist erst mal nicht denkbar", erklärt der Kroate sowohl in Bezug auf den 18-jährigen Stürmer als auch auf dessen Teamkameraden Joel Gerezgiher.

"Wir versuchen, sie nach vorne zu bringen", so der 44-Jährige. Insbesondere Bunjaki darf sich Hoffnungen machen. "Er macht einen guten Eindruck" und werde seine Chance bekommen, sich für einen Kaderplatz aufzudrängen. Kovac weiter: "Es liegt jetzt an ihm"

Quelle: fr-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.07.16

    Das einzige was Spieler wie Bunjaki oder Gerezgiher nach vorne bringt, ist viel Einsatzzeit und Spielpraxis auf Wettkampfebene. Die werden sie bei uns nicht bekommen, zumindest nicht ausreichend.