Cenk Sahin | 2. Bundesliga

Auch Leverkusen an Sahin in­te­res­siert?

13.04.2017 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Weitgehend wird erwartet, dass Cenk Sahin, seines Zeichens Leihgabe des türkischen Erstligisten Basaksehir FK, dem FC St. Pauli nach dieser Saison zunächst erhalten bleiben wird. Der Klub vom Millerntor kann sich die Dienste des Flügelspielers für eine kolportierte Summe in Höhe von einer Million Euro sichern.


Sahin hat sich zur zweiten Hinrundenhälfte in der Stammelf der Hamburger festgespielt, steht momentan bei sieben direkten Torbeteiligungen. Dessen ungeachtet befindet sich die Mannschaft sechs Spieltage vor Schluss in akuter Abstiegsgefahr, rangiert auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Sollte der Klassenerhalt verpasst werden, ist der 22-jährige Türke wohl trotz Vertragsoption nicht zu halten. Allerdings würde sich Pauli dann die Möglichkeit eines direkten Weiterverkaufs bieten, denn Sahin ist dem Vernehmen nach ins Blickfeld einiger Bundesligisten gerückt. Vor Monatsfrist berichtete die "Bild", dass Wolfsburg und Schalke ihre Scouts bereits vor Ort hatten, um nähere Eindrücke zu sammeln. Nun wartet die Zeitung mit dem Namen eines weiteren angeblichen Kandidaten auf: Demnach soll auch Bayer 04 Leverkusen ein Interesse am Offensivspieler hegen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE