Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Interesse aus der Premier League

11.05.2016 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Finn Wagner

Ende der Hinrunde noch Tabellenletzter, konnte die TSG Hoffenheim nach beeindruckender Serie unter Trainer Julian Nagelsmann bereits letztes Wochenende den Klassenerhalt vorzeitig perfekt machen und sich nun der Kaderplanung für die neue Saison widmen.


Neben den alljährlichen Gerüchten um die Schlüsselspieler Kevin Volland und Niklas Süle könnte noch ein zweiter Innenverteidiger ins Visier anderer Vereine gerückt sein: Ermin Bicakcic. Dem Bosnier sollen bereits zwei konkrete Angebote aus England vorliegen, meldet die "Sport Bild". Bei den Klubs handele es sich dabei um Stoke City und Newcastle United.

Bicakcic, im Sommer 2014 aus Braunschweig verpflichtet, hat im Kraichgau noch einen Vertrag bis 2017. Der 26-Jährige kommt in dieser Saison auf 20 Bundesligaeinsätze, 17 davon in der Startelf. Mit Fabian Schär verpflichtete die TSG im letzten Sommer allerdings namhafte Konkurrenz.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!