Ezgjan Alioski | 1. Bundesliga

Hertha mit Interesse an Alioski?

25.04.2017 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Hertha BSC hofft man, in diesem Jahr die Planungen für die neue Spielzeit mit weniger Ungewissheit angehen zu können, sprich: die Qualifikationsrunde der Europa League möglichst zu umgehen. Als Tabellensiebter der Vorsaison stieg Berlin im letzten Sommer in jener Phase des Wettbewerbs ein, verpasste es dort aber schon in Runde 3 gegen Bröndby IF, sich in die Gruppentöpfe zu spielen. Ein derartiges Schicksal gilt es nun abzuwenden, im Idealfall mit Tabellenplatzierung fünf, die definitiv das Ticket für die Gruppenphase bedeutet.


Was die künftige Kaderzusammenstellung des Hauptstadtklubs anbelangt, soll ein höchst erfolgreicher Spieler aus der Schweiz das Interesse der Verantwortungsträger geweckt haben: Nach Informationen der "Blick" hat Mazedoniens Nationalspieler Ezgjan Alioski blau-weiße Begehrlichkeiten geweckt. Der beim FC Lugano bis 2018 unter Vertrag stehende Rechtsaußen hat sein Konto mit fünf Treffern in den letzten drei Partien auf 15 Ligatore (28 Einsätze) hochgeschraubt, verbucht daneben noch elf Assists.

Quelle: blickamabend.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE