Fabian Giefer | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit Ajax Amsterdam?

18.06.2016 - 08:33 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bei Ajax Amsterdam steht Keeper Jasper Cillessen möglicherweis vor einem Wechsel in die Premiere League. Der noch bis 2018 gebundene Keeper wird in England mit dem FC Everton in Verbindung gebracht. Möglichen Ersatz hat der niederländische Vizemeister bereits ausgemacht. Fabian Giefer, der sich auf Schalke hinter Ralf Fährmann anstellen muss und ebenfalls noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Nach einem Bericht der "BILD" laufen die Verhandlungen mit Ajax bereits.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.06.16

    Also für Giefer auch etwas komisch da Ajax doch eine Gehaltsobergrenze von 1Mio hat soweit man es bei den Huntelaar Gerüchten lesen konnte da dürfte er bei Schalke derzeit mehr verdienen. Aber vielleicht ist Ihm da die Spielzeit mehr wert, als das reine Gehalt. Bei Schalke dürfte nach den Leistungen von Fährmann wohl keine Chance bestehen die Nr. 1 zu werden. Ob tatsächlich was dran ist wird sich ja zeigen.

  • 18.06.16

    Frage mich wie du ausgerechnet auf Giefer kommen?! Kaum Spielpraxis in den letzten Jahren und zudem dauerverletzt!