Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Fragezeichen hinter Johnson

19.01.2017 - 18:43 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Die Problematik mit der Achillessehne hat Fabian Johnson zwar überwunden, ob er aber schon im anstehenden Bundesligaspiel bei Darmstadt 98 (Samstag, 15:30 Uhr) eine Option darstellt, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. "Fabian Johnson hat erst drei volle Einheiten mit der Mannschaft gemacht", hielt Trainer Dieter Hecking heute fest, "bei ihm werden wir morgen nach dem Abschlusstraining entscheiden, ob er schon wieder so weit ist, dass er uns helfen kann".

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.01.17

    Wie schätzen die Gladbach Experten denn seine generellen S11 Chancen ein? Jetzt mal angenommen er ist bei 100%

    • 19.01.17

      Ich hab ihn mir gekauft, da der MW ziemlich weit unten ist und man bei dem Risiko gut spekulieren kann. Wenn Gladbach aber am Wochenende gegen Darmstadt einen starken Auftritt hinlegt wird sich denke ich erstmal nicht mehr viel an der ersten Elf ändern. Zitat Hecking: "Aber für uns geht es momentan primär darum, wieder Kontinuität und Konstanz in System und Aufstellung zu bringen. Daher ist es immer gut, wenn die Mannschaft ein festes Korsett hat, an dem sie sich immer wieder orientieren kann."

      Sprich so wie die Aufstellung am Wochenende aussieht wird sie vermutlich auch die folgenden Wochen aussehen. Vorausgesetzt sie spielen gut.

    • 19.01.17

      Habe ihn mir auch gesichert, daher das Interesse. Vielen Dank für deine Einschätzung!

  • 19.01.17

    Ich hätte auch nicht erwartet, dass er schon Einsatzminuten bekommt. Eine Woche mehr Zeit ist nach der etwas längeren Verletzungspause sicher nicht verkehrt.

  • 19.01.17

    Na das hört sich doch trotz allem ganz positiv an. Scheint ja trotz der langen Pause vielleicht schon wieder eine Alternative zu sein.