Fabian Schär | 1. Bundesliga

Hofft auf zeitnahen Trai­ningseinstieg

23.02.2017 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Seit über zwei Wochen laboriert Fabian Schär an einer Sehnenentzündung im Adduktorenbereich. Der Innenverteidiger verpasste in der Zeit bereits eine Gelegenheit für Spielpraxis, als Benjamin Hübner am Wochenende gegen Darmstadt gelbgesperrt fehlte – Ermin Bicakcic übernahm die Vertretung.


Im Interview mit dem "kicker" spricht der Schweizer allerdings bereits von einer baldigen Rückkehr: "Es wird immer besser. Deshalb hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen kann."

Trotz seiner schwierigen Lage im Kraichgau sieht der 25-Jährige einen Aufwärtstrend, der von dem gesundheitlichen Rückschlag unterbrochen wurde: "Da ist es schwer, sich anzubieten. Ich wurde in den ersten beiden Spielen eingewechselt, das stimmte mich positiv, dann kam die Verletzung."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE