Fabian Schär | 1. Bundesliga

Ist Basel bei Schär abgeblitzt?

16.05.2017 - 21:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Beim Schweizer Erstligisten FC Basel laufen die Planungen für die nächste Saison derzeit auf Hochtouren. Seitdem Marco Streller als neuer Sportchef beim FCB im Amt ist, kursieren viele Gerüchte um potentielle Neuzugänge. Einer dieser war nach Informationen der Schweizer Tageszeitung "Blick" Fabian Schär von Bundesligisten TSG Hoffenheim, wo er noch einen Vertrag bis 2019 besitzt.


Dem Bericht zufolge habe Basel bei dem 25-Jährigen, der bereits von 2012 bis 2015 das Trikot des Vereins trug, angefragt. Doch der Schweizer, der in der laufenden Spielzeit in Hoffenheim nur auf sechs Einsätze kam, sehe seine Zukunft weiterhin im Ausland. Daher sei er kein Thema mehr in Basel.

Quelle: blick.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE