FC Augsburg | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Leipzig

30.09.2016 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Hitz – Verhaegh, Gouweleeuw, Hinteregger, Stafylidis – Kacar, Baier – Ji, Koo, Max – Finnbogason


  • KOMMENTARE
  • 30.09.16

    Liebes Noten-Team, nichts für ungut, aber die Note von Verhaegh passt einfach nicht. Beim Gegentor hatte er entscheidende Mitschuld, als er von Poulsen einfach vernascht wird. Es ist mir schon häufiger aufgefallen, dass solche spielentscheidenden Szenen nicht in der Notenvergabe auf Liga Insider berücksichtigt werden. In meinen Augen ein sehr großer Nachteil dieser Notenvergabe.

  • 30.09.16

    Lass mal Stafy da wo er ist...bezogen auf Comunio ist er derzeit ein Killer!

  • 30.09.16

    Vielleicht wird aus der Aufstellung auch ein 4-3-2-1

  • 30.09.16

    Wäre Stafy als LA nicht die bessere Variante und Max dann als LV?

  • 30.09.16

    Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, dass Max als Linksaußen spielt, oder davon, dass Schmid wieder nicht von Anfang an spielt...

  • 30.09.16

    Was hat der Trainer eigentlich gegen Schmid? :'D