FC Bayern München | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Mönchenglad­bach

22.10.2016 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Bengalo

Neuer – Rafinha, Martínez, Hummels, Alaba – Alonso, Vidal, Thiago – Robben, Lewandowski, Douglas Costa (Bank: Ulreich, Bernat, Boateng, Kimmich, Sanches, Coman, Müller)


  • KOMMENTARE
  • 23.10.16

    Weiß jemand was mit Rafinha ist? Sah mMn nach eine verletzungsbedingten Wechsel aus. Er griff sich bei der Auswechslung in die Adduktoren und saß davor ja auch schon auf dem Rasen.

  • 23.10.16

    Top das Vidal wieder so einen guten Eindruck macht !

  • 22.10.16

    Wie ein schwarzes Loch, hat Costa Großteile des Spiels an sich gerissen. Hat unfassbaren Spaß gemacht ihm zuzusehen. Eine Wiederbelebung für das Offensivspiel der Bayern!

    • 23.10.16

      wie ich schon vor wochen gepredigt habe ... er ist der einzige der kreativ bei bayern spielt und unberechenbar ist ... ribery geht immer die gleichen wege ...

  • 22.10.16

    Martínez as predicted

  • 22.10.16

    Freut mich, dass man mit Costa und Robben mal wieder mit zwei echten Wingern beginnt. Verstehe allerdings nicht, warum Kimmich in Top-Form draußen gelassen wird. Kann durchaus riskant sein, Vidal schon wieder von Beginn an zu bringen...

    • 22.10.16

      Stimmt, vidal war ja auch ewigkeiten verletzt..

    • 22.10.16

      Jetzt macht euch mal nicht feucht, ein Vidal ist immer noch um Welten der bessere Spieler. Kimmich ist in sehr guter Form, keine Frage, aber man sollte diesen Hype jetzt auch nicht überbewerten. Langfrisitig wird sich definitiv Vidal durchsetzen, Kimmichs Zeit kommt noch.

    • 22.10.16

      Bin auch kein Freund von Hypes, aber bei Kimmich ist das schon lange kein Hype mehr.

    • 22.10.16

      Kimmich ist ein guter Spieler keine Frage, aber ein Vidal ist dann doch noch mal eine andere Klasse. Daher finde ich es schon komisch, dass hier Leute darüber verwundert sind, dass heute ein Vidal spielt. Man merkt einfach, dass ein Vidal das Spiel des FC Bayern auf eine ganz andere Ebene bringt. Das heute war eine Demonstration, Gladbach hatte nicht den Hauch einer Chance. Großen Anteil daran hat das überragende Mittelfeld. Wenn man die heutige Leistung dann noch mal mit der Leistung in den Wochen davor bewertet, wo ein Kimmich regelmäßig gespielt hat, dann kann man schon einen Unterschied feststellen.

    • 22.10.16

      Es geht gar nicht um die Frage wer besser ist. Vidal wurde mit Mandelentzündung bei der Nationalmannschaft durchgepeitscht, und verletzte sich leicht am Knöchel.
      Gerade "Experten" wie du, Mehmet, sollten doch eigentlich wissen, dass mit Fieber, Grippe, etc. im Sport nicht zu spaßen ist.

      Und derzeit ist Vidal mit Sicherheit nicht "um Welten" besser. Kimmich hat zuletzt viele wichtige Tore geschossen. Aber gut, ist ja nur meine Meinung. ;)

    • 22.10.16

      Die Leistung von Kimmich an seinen Toren zu bemessen halte ich für falsch, denn das ist gar nicht seine Aufgabe. Das Spiel der Bayern war die letzten Wochen sehr durchwachsen, teilweise war sogar schon von Krise die Rede. Grund hierfür waren die mangelhaften Leistungen im Mittelfeld und in der Defensive. Kimmich hier allein als Schuldigen festzumachen ist Quatsch, aber er hat seinen Anteil. Und daran ändern seine Tore auch nichts.

    • 22.10.16

      Und jetzt willst du ernsthaft damit sagen, dass Vidal aus diesem Mittelfeld derart positiv herausragte?
      Die komplette Mannschaft sah zuletzt nicht gut aus, und Kimmich machte immerhin wichtige Tore. Ihn als Totalausfall in der Defensive abzustempeln, ist eine erfundene Unwahrheit. Der war als Mittelfeldspieler nicht besser oder schlechter als seine Kollegen.

    • 22.10.16

      Vidal hat aber eben doch in den letzten vier Spielen vor dem heutigen nur knapp über 50min mitgewirkt.^^
      Und User MehmetScholl hat Kimmich doch nirgends als "Totalausfall in der Defensive" abgestempelt oder wo liest du das raus?

    • 23.10.16

      Vidals Klasse steht doch außer Frage und er ist bei Bayern elementar wichtig. Mir geht es auch nicht um Kimmich vs Vidal (sind meiner Meinung nach auch völlig unterschiedliche Spielertypen), aber bei Kimmich ist das kein Hype mehr. Kimmichs große Zeit kommt erst noch wenn Alonso nicht mehr bei Bayern ist.

    • 23.10.16

      Ich sehe persönlich Vidal natürlich auch vor Kimmich, da Ersterer auch eine ganz andere Erfahrung mitbringt; aber nochmal, ich kann damit recht wenig anfangen, die schlechte Leistung der Mannschaft der vergangenen Wochen der Situation anzuhängen, dass Kimmich statt Vidal spielte.
      Wenn Bayern gegen Vereine wie Köln oder Frankfurt antritt, dann sollte es über 90 Minuten einfach keinen Unterschied ausmachen, ob nun Vidal oder Kimmich im Mittelfeld spielt - es sei denn die Ansprüche sind seit Neustem (erheblich) zurückgegangen.

  • Bengalo
    1 Frage 0 Follower
    Bengalo
    22.10.16

    Lahm wird geschont. https://twitter.com/FCBayern/status/789853630136541184

  • 22.10.16

    Lahm ??? Was soll dS

  • 22.10.16

    Was ist mit lahm?

  • 22.10.16

    Wo steckt Philipp? :D