FC Bayern München | Testspiele

Bayern unterliegt Wolfsburg im Supercup

01.08.2015 - 22:47 Uhr Gemeldet von: Bscbube | Autor: Dirk Sommer

Der VfL Wolfsburg besiegt den FC Bayern im Elfmeterschießen beim Supercup mit einem 5:4. In der 49. Minute erzielte Arjen Robben das erste Tor des Abends und brachte die Bayern in Führung. Zwei Minuten bevor der Schlusspfiff ertönte, sorgte Nicklas Bendtner für den Ausgleich und brachte den VfL ins Elfmeterschießen.


Bendtner sorgte ebenfalls für die Entscheidung im Elfmeterschießen nachdem Keeper Koen Casteels, der Diego Benaglio aufgrund von Rückenproblemen vertrat, gegen Xabi Alonso stark parierte.

Die Aufstellung der Bayern

VfL Wolfsburg
FC Bayern München

  • KOMMENTARE
  • 04.08.15

    Ja mal schauen..,vielleicht klappts nach'm Telekomcup & Supercup dann beim Audicup mit einem Erfolg in der Vorbereitung !?
    Pep meinte "Titel sind Titel !"..;)

  • 02.08.15

    Robben braucht noch ein wenig Zeit, hat noch zu wenig gelungene Aktionen gehabt, Costa bestätigt seinen guten Eindruck aus der Vorbereitung. Ihm geht halt noch ein wenig die Kaltschnäuzigkeit ab. Ansonsten war Xabi mal wieder schwach, sobald der Gegner ihn früh stört, kommt er nicht mehr klar, Fehlpässe, Ballverluste und schlampige Aktionen sind dann drin. Hoffentlich dürfen am Dienstag mal die Jungspunde ran. Diese 4 Offensiven gefallen mir auch noch nicht so, da war Thiago im Zentrum halt schon arg isoliert. Vielleicht klappts mit Vidal zusammen besser. Dann fehlt halt aber einer für den Spielaufbau.

  • 02.08.15

    Ein Hoch auf Nascimento. Oder auch: "Nascimento oder nix!"