FC Bayern München | 1. Bundesliga

Knapper 1:0-Sieg gegen Manchester

20.07.2016 - 22:17 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Für die Bayern gab es am Mittwochabend ein Déjà-vu: Ex-Trainer Pep Guardiola gastierte in der Münchner Allianz Arena, diesmal allerdings als Verantwortlicher für Manchester City. Der Test gegen den Tabellenvierten der Premier League endete nach 90 Minuten durch ein glückliches - weil abgefälschtes - Tor von Nachwuchskraft Erdal Öztürk mit 1:0.


  • KOMMENTARE
  • 20.07.16

    Was ein geiles Spiel, von Allem was dabei

    • 20.07.16

      War echt ein unglaublich hart umkämpftes Match. Jeder hat alles gegeben!

    • 21.07.16

      Hier riechts stark nach Sarkasmus :D


      Also das hoffe ich doch oder? :O

    • 21.07.16

      ach pogbalaba, es wäre wirklich mal erfrischend, von dir ernstgemeinte Beiträge zu lesen. Aber anscheinend hat sich das Niveau dieser Plattform schon vor geraumer Zeit verabschiedet, Schade!

    • 21.07.16

      leider verstehen es die wenigsten :D

    • 21.07.16

      Weiß gar nicht, was manche so für Erwartungen an ein Testspiel in dieser Phase der Vorbereitung haben, in der noch viele fehlen und die Spieler nicht frisch sind. Was hat man denn erwartet? Ein Spiel auf dem Niveau von Bayern-Atlético letzte Saison?

    • 21.07.16

      Ich weiß gar nicht was ihr habt. Dass sich etablierte Spieler in so einem Spiel nicht die Beine ausreissen, war doch vorhersehbar. Und die Nachwuchsspieler haben doch zumindest versucht alles zu geben. Manche waren echt gut. Wobei das natürlich relativ einzuordnen ist.

  • 21.07.16

    Und das Ergebnis? Würde helfen oder?

  • 21.07.16

    Und ihr guckt es euch alle an :-/

  • 20.07.16

    EKLAT. Wieso wurde das Spiel nicht mindestens zwei mal noch extra 5 Minuten unterbrochen damit die armen Spieler Wasser trinken können bei der hitze? Scherz Beiseite. Bei vollem Haus so einen Standfussball... wow.

  • 20.07.16

    City mit Guardiola schon jetzt spielerisch eine Klasse besser... Wahnsinn.

    • 20.07.16

      Bayern ja auch eindeutig in Bestbesetzung von daher starke Aussagekraft

    • 20.07.16

      Sorry aber wie willst du das beurteilen, da stand doch nur ne B-11 auf dem Platz und in den paar Wochen wird der bestimmt kaum was verändert haben haha

    • 21.07.16

      Klassischer Fall von Spiel verpennt. Ich habe nach der ersten Halbzeit gedacht, dass Guardiola ein ganzes Stück Arbeit vor sich hat. Green hatte echt gute Chancen und die eine, in der Alaba den Ball quer spielte, war super einfach heraus gespielt. In der zweiten Halbzeit hat City besser gestanden, sodass Green überhaupt nicht mehr zum Zug kam.

      Abgesehen von Green, der vielleicht noch etwas Abschlusstraining und mehr Sicherheit braucht, fand ich Hägler noch sehr gut. Der strotzt ja vor Selbstbewusstsein und sucht den Abschluss aus der Distanz, toll. Oztürks Aktion hinter Ullreich war auch klasse. Gedankenschnell und überhaupt sehr ambitioniert.

      Gut auch zu wissen, dass die City-Spieler jetzt keine Pommes und Burger mehr in der Kabine essen dürfen.

    • 21.07.16

      [Kommentar gelöscht]