FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

2:4-Nieder­la­ge gegen den FC Luzern

16.07.2016 - 23:01 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Mit dem FC Schalke 04 hat neben dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund der dritte Bundesligist sein Testspiel am heutigen Samstag verloren. Gegen den FC Luzern müssen sich die Königsblauen mit 2:4 (1:0) geschlagen geben. Die Tore für den Revierklub erzielten Klaas-Jan Huntelaar und Matija Nastasic.


  • KOMMENTARE
  • 17.07.16

    Nachdem was man gelesen hat ist Schalke noch glücklich davon gekommen weil Luzern noch 2-3 hochkarätige Chancen hatte... dafür das man mit der vermeintlichen A-Elf gespielt hat etwas mau.

    • 17.07.16

      Naja. Luzern als starke schweizer Mannschaft eine Woche vor Ligastart. Schalke anderthalb Monate vor Ligastart mitten in der Konditionstrainingszeit, bisher mit nur wenigen wirklich taktischen Einheiten. Ich denke das ist schon okay.
      Trotzdem hast du recht, Luzern hat gut was liegen lassen. Das hätte dicker kommen können für Schalke.

  • 17.07.16

    Einfach ist alles