FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Ingolstadt

21.01.2017 - 14:32 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Fährmann – Höwedes, Naldo, Nastasic – Schöpf, Goretzka, Geis, Aogo, Kolasinac – Choupo-Moting, Meyer (Bank: Nübel, Badstuber, Stambouli, Burgstaller, Konoplyanka, Avdijaj)


  • KOMMENTARE
  • 21.01.17

    Also das war heute unterirrdisch. Aber danke an Holger badstuber für das Sieger Gen ;) und natürlich an burgstaller!

  • 21.01.17

    Gibt es deinen Kaffee leider mit Milch ;-)

  • 21.01.17

    Aogo statt Burgstaller? Na herzlichen Glückwunsch. Hätte eindeutig lieber Burgstaller gesehen.
    Gruß KaffeeSchwarz

    • 21.01.17

      Und dann Meyer auf der 8 und Burgstaller mit Choupo in der Spitze? Auch nicht unbedingt die Lösung. Wobei ich dir im Nachhinein Recht gebe, Aogo war ziemlich blass und Burgstaller hat dem Spiel nach seiner Einwechslung gut getan aber wäre halt anfangs taktosch schwer umsetzbar gewesen