FC Schalke 04 | Champions League

Schalke zittert sich zum Sieg

21.10.2014 - 22:45 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Ein Wechselbad der Gefühle endete für die Knappen in der Nachspielzeit mit einem versöhnlichen Ende: Nach einem 0:1-Rückstand konnten die Königsblauen in der zweiten Halbzeit eine 3:1-Führung herausspielen, die Lissabon bis zur Nachspielzeit durch zwei Tore egalisieren konnte. Ein fragwürdiger Elfmeter bescherte Schalke in der dritten Minute der Nachspielzeit doch noch den schon nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg.


  • KOMMENTARE
  • 21.10.14

    Bayern (fast) weiter, beim BVB siehts richtig gut aus, bei Schalke gut, muss nur Leverkusen morgen gewinnen und bäm 4 deutsche im Achtelfinale 8)

  • 21.10.14

    Schwein gehabt.

  • 22.10.14

    Die Torrichter haben mal wieder bewiesen, wie unnötig sie sind. Kann mich nicht erinnern, dass mal einer von denen wirklich geholfen hat eine richtige Entscheidung zu treffen. Häufig sehen sie Sachen falsch oder gar nicht, obwohl sie die beste Position und Sicht haben.

  • 22.10.14

    Danke dir timodynek. :)

  • 22.10.14

    @Slovin: LUIZ ADRIAANNOOO!!!!
    Bester Mann auf jeden Fall Obasi, 1 Tor und 1 Assist. Sonst ist niemand wirklich positiv oder extrem negativ aufgefallen. Höwedes solide, Hunter hatte paar gute Chancen, aber alle recht durchschnittlich.

  • 21.10.14

    Meine Landsleute mit nem krassen 7:0 Sieg. Wer war bei Schalke gut, wer eher nicht?