FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Tests­piel­sieg gegen Eintracht Rheine

13.07.2016 - 20:56 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Ein Testspiel gegen den Oberligisten FC Eintracht Rheine konnte der FC Schalke am Mittwochabend mit 9:1 für sich entscheiden. Die Treffer für die Knappen markierten Dennis Aogo (2), Eric Maxim Choupo-Moting (3), Max Meyer, Klaas-Jan Huntelaar, Alper Ademoglu und Sidney Sam.


Der nächste Testspielgegner für Schalke ist der FC Luzern, auf den man am Samstag (16.7./18:30 Uhr) in der swissporarena trifft.


  • KOMMENTARE
  • 14.07.16

    Ich denke nicht das er verkauft wird. Wer von den beiden spielt wird sich zeigen. Ein Konkurrenzkampf wird es aufjedenfall geben. Im Moment liegt aogo etwas vorne MMn.

  • 14.07.16

    Wie schätzt ihr Kolasinacs Rolle ein? Hat er eine Chance auf LV oder wie plant Weinzierl mit ihm? Wird er eventuell noch verkauft?