Felix Beiersdorf | 1. Bundesliga

Halle mit Interesse an Leih­geschäft

13.06.2017 - 21:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der bei Bundesligist Leipzig einen Lizenzspielervertrag besitzende Felix Beiersdorf wird in der kommenden Saison möglicherweise bei einem anderen Klub leihweise Spielpraxis sammeln. Der 18-Jährige spielte in der vergangenen Spielzeit keine Rolle unter Cheftrainer Ralph Hasenhüttl. Stattdessen kam er 21 Mal in der Regionalliga bei der Reserve zum Einsatz.


Ein möglicher Kandidat für ein Leihgeschäft ist nach Angaben der "Mitteldeutschen Zeitschrift" der Drittligist Hallescher FC. Dessen Sportdirektor Stefan Böger habe ein Interesse an dem Mittelfeldspieler gegenüber dem Blatt bestätigt. Ob ein solches Vorhaben aber finanziell machbar wäre, sei aber noch komplett offen, wie Böger weiter äußerte.

Von Seiten Leipzigs sei eine Leihe nach Halle durchaus denkbar: Wie der Bundesligist bestätigt haben soll, sei dieses Szenario "eine Möglichkeit". "Spieler, Berater und Verein sind in Gesprächen."

Quelle: mz-web.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE