Felix Klaus | 1. Bundesliga

Bekenntnis zu Hannover 96

02.05.2016 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach Stürmer Artur Sobiech hat sich auch Felix Klaus, in Hannover 96 noch bis 2019 gebunden, zu einem Gang in die 2. Bundesliga bekannt. Zwei Tage vor Saisonende stehen die Niedersachsen als Absteiger bereits fest. "Mit jungen Spielern müssen wir angreifen. Alle, die hierbleiben, müssen mit angreifen wollen", so der 23-Jährige laut "kicker". "Ich helfe auf jeden Fall, so gut ich kann."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.05.16

    er will nur den 4. Abstieg aus Liga 1 verhindern

  • 02.05.16

    Schon zu Freiburger Zeiten in meinen Augen hoffnungslos überschätzt, der Junge. Zu mehr als 2.Liga reicht es bei ihm nicht, behaupte ich mal.

  • 02.05.16

    Chapeau! Bei seinem dritten Abstieg aus der 1. Liga. Hab schon vermutet er will nen Rekord aufstellen.

    • 02.05.16

      Das ist wirklich ein wertloses Bekenntnis.

      Mit Freiburg wollte er nicht in die 2., weil Hannover an ihm dran war. Jetzt nachdem er seine Lobby verloren hat, bleibt ihm wohl auch nichts anderes übrig als mit in die 2. zu gehen. Höher kommt er derzeit nicht.

      Evtl. erhofft er sich dadurch wieder einen Stammplatz. Schade, ich fand ihn letzte Saison richtig gut.

    • 02.05.16

      Moore, warum bist du momentan so Anti?
      Wenn der gute sich fängt könnte er in Liga 2. zum Garanten werden.

    • 02.05.16

      Das ist wohl noch der Nachhall der Enttäuschung als er Freiburg verließ. So Anti bin ich gar nicht :)

      Ich finde nur, dass er sich dieses Bekenntnis mit der 2. Liga hätte sparen können, weil er es letztes Jahr nicht wollte und sich für die 1. Liga entschieden hat.

      Ich hoffe für Hannover, dass Klaus dick auftrumpfen wird, damit sie schnellst möglich wieder zurück kommen.

    • 02.05.16

      Sehe es wie Splatfuß, Was soll er denn mehr machen als sich zu seinem Verein, in dieser schweren Zeit, zu bekennen? Wenn Sobiech auch noch bleibt wäre es offensiv schon mal was gutes. Hoffe das Karaman, Hoffmann und Prib auch bleiben.

    • 02.05.16

      Da du nochmal gefragt hast.

      Er hätte sich auch letzte Saison zum SC bekennen können, als es runter ging. Da lag aber ein Angebot seitens Hannover vor. Ob jetzt eines vorliegt weiß ich nicht, kanns mir aber nach der Saison, die er gespielt hat, nicht vorstellen.

      Ich denke, es ist leicht sich zur 2. Liga zu bekennen, wenn man womöglich keine andere Chance hat, als bei Hannover zu bleiben. Aber evtl. kann er in der 2. Liga wieder angreifen und sich als Konstante erweisen. Ich würds ihm wünschen, auch wenn sich meine Meinung über Klaus ein klein wenig verändert hat.