Felix Kroos | 2. Bundesliga

Wechselt wohl fest zu Union Berlin

27.05.2016 - 16:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit einem regelrechten Rundumschlag zur personellen Lage beim SV Werder Bremen äußerte sich der neue Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, zur weiteren Zukunft diverser Akteure. Unter anderem thematisierte er dabei Felix Kroos, der aktuell an den 1. FC Union Berlin ausgeliehen ist.


"Auf seiner Position herrscht ein Überangebot an Spielern vor", konstatierte der 40-Jährige, "daher wäre es unabhängig vom Trainer" – Kroos ließ im April anklingen, dass er sich ein erneutes Engagement unter Trainer Viktor Skripnik kaum vorstellen könne – "sehr schwer geworden, ihm im nächsten Jahr die gewünschten Spielzeiten zu garantieren".

Man sei momentan in Gesprächen mit den Eisernen aus Berlin und "es wird darauf hinauslaufen, dass Felix Kroos fest zu Union Berlin wechseln wird". Das Geschäft sei zwar noch nicht perfekt, die Parteien befänden sich aber auf einem guten Weg, so Baumann.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE