Felix Platte | 1. Bundesliga

Chancen auf erneute Leihe gestiegen

31.05.2016 - 08:34 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein | Autor: Finn Wagner

Noch vor zwei Wochen warb Darmstadt-Trainer Dirk Schuster offensiv um eine Ausweitung der Leihe von Felix Platte vom FC Schalke 04 um ein weiteres Jahr. Auch der Spieler selbst äußerte aufgrund eines Vertrages bis 2018 bei den Knappen die Bereitschaft, sich erneut ausleihen zu lassen.


Doch in der Zwischenzeit bat Trainer Schuster um seine Freigabe, wird mit dem FC Augsburg in der Verbindung gebracht. Gleichzeitig berichtet das "Echo" aus Darmstadt, man habe aus Schalker Kreisen erfahren, dass der dortige neue Manager Christian Heidel die kommende Spielzeit nicht mit Felix Platte als Teil des Kaders plane.

Die Chancen auf eine weitere Saison im Trikot der Lilien sei gestiegen, allerdings wäre noch fraglich, ob ein möglicher Nachfolger von Trainer Schuster auch auf den 20-Jährigen setzen wolle.

Quelle: echo-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE