1. Bundesliga | Felix Platte

Platte feiert Comeback gegen Genk

Felix Platte: Platte feiert Comeback gegen Genk

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Rund ein halbes Jahr lang musste der SV Darmstadt 98 auf die Dienste von Felix Platte verzichten, der sich zwei Operationen an der Hüfte unterzog und in der vergangenen Woche erstmals wieder mit dem Team trainierte. Im heutigen Testspiel gegen Genk feierte der Stürmer nun sein Comeback: In der 67. Minute kam der 20-Jährige für Leon Guwara in die Partie.

Felix Platte - Platte feiert Comeback gegen Genk
9.5 von 10 auf Grundlage von 39 Bewertungen
0 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
4,50 NOTE
4,50 NOTE
3,50 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 1 1 9
Spielminuten 70 (2%) 90 (3%) 468 (15%)
Deine Meinung?
Kommentare
Emotionum: Felix Platte

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Felix Platte für alle, die es genau wissen wollen.