Felix Wiedwald | 1. Bundesliga

Vorsprung gegenüber Wolf?

02.07.2015 - 10:27 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Bereits vor fünf Jahren standen Felix Wiedwald und Christian Vander als Torhüter gemeinsam im Kader der Bremen. Heute ist Vander Bremens Torwarttrainer, wird den ehemaligen Frankfurter unter seine Fittiche nehmen.

Wie der "Weser-Kurier" und der "kicker" übereinstimmend berichten, wird Wiedwald mit einem Vorsprung im Kampf um die Nummer 1 gegen Konkurrent Raphael Wolf antreten.

Der ehemalige Stammkeeper der Grün-Weißen steigt nach einer Hüft-OP erst mit Verspätung in die Vorbereitung ein.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.07.15

    Das sollte wirklich keine Frage sein. Felix ist ein top Schlussmann und bleibt hoffentlich fit, so dass ein Wolf gar nicht erst die Möglichkeit bekommt Patzer zu machen. ;)

  • 02.07.15

    Kann mich da den anderen nur anschließen, mir wäre es sogar lieber ihn abzugeben und Husic als Nr.2 zu halten, dann hätte man eine garantierte Gehaltseinsparung und der Leistungsabfall wird nicht allzu hoch sein ^^

  • 02.07.15

    Das Fragezeichen ist überflüssig.

  • 02.07.15

    Wiedwald hätte selbst wenn er selber eine Hüftverletzung hätte noch immer genügend Vorsprung zu einem Wolf, der einfach keine Ligatauglichkeit hat. Solche und derart gehäufte Patzer sieht man selten im Profisport (ich mein für mich war es zwar gut im Managerspiel, da mein Gegner ihn im Tor hatte, nur konnte mir mein Kontrahent nur leid tun bei seiner Wahl).