Filip Kostić | 1. Bundesliga

Auch Thema in Dortmund und Wolfsburg?

29.08.2015 - 21:52 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: NevenX

Bereits der "kicker" vermeldete, dass Filip Kostic den VfB Stuttgart kurzfristig verlassen möchte und mit dem FC Schalke und dem Hamburger SV bereits zwei Interessenten habe.


Laut den "Stuttgarter Nachrichten" soll der 22-Jährige, der erst im letzten Sommer einen Fünfjahresvertrag beim VfB unterschrieb, auch im Visier von Borussia Dortmund stehen. Die "BILD" bringt zudem den VfL Wolfsburg ins Gespräch, bei denen er auf Ivan Perisic und Kevin de Bruyne folgen könnte, die es zu anderen Klubs zieht.

Doch an der Meinung der Schwaben hat sich nichts geändert, Kostic soll bleiben. "Mit seinen Fähigkeiten ist er nicht zu ersetzen", sagte Alexander Zorniger, der auch nicht damit rechnet, dass Kostic sich hängen lassen wird: "Wenn sie gesehen hätten, wie er strahlt, wenn er im Training einen Ball in den Winkel haut – wenn so psychisch Angeschlagene aussehen, wäre ich auch gerne psychisch angeschlagen." Ein Verbleib könnte ihm mit einer Gehaltserhöhung schmackhaft gemacht werden, diese soll ihm zumindest die Vereinsführung in Aussicht gestellt haben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.15

    Kuba könnte auch nach England dort zahlt ihm jeder mindestens 3 Mille als polnischer Nationalspieler.

  • 29.08.15

    Wenn man eine Ratte ist..l.und ich bin eine ...dann würde ich das sinkende Schiff verlassen...

  • 29.08.15

    Ich weiß, wird ständig von Tauschgeschäften gefaselt und finden dann eh nie statt, aber falls der BVB interessiert ist und folgendes auch der Fall ist:
    1. Kostic tatsächlich unbedingt weg will und es sich fortsetzt, dass der Spieler trotz ewigem Vertrag am längeren Hebel sitzt
    und 2. Kuba beim BVB unter Tuchel gar keine Rolle spielt könnte man hier mal darüber nachdenken.

    Sicher Stuttgart hat keinen großen Glanz mehr, aber hier hätte Kuba einen Stammplatz absolut sicher und er kennt die Liga, kann aufgrund seiner Fähigkeiten sofort helfen. Außerdem würde das Kostics Verlust eventuell einigermaßen auffangen, im Fall der Fälle.