Fin Bartels | 1. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung bis 2019?

08.07.2016 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Fin Bartels kam in seinem zweiten Jahr beim SV Werder Bremen sukzessiv in Fahrt. Nach einer überschaubaren ersten Spielzeit wurde der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison in 30 von 34 Bundesligapartien eingesetzt, dabei verbuchte er acht Treffer. Zwei von den vier fehlenden Spielen verpasste der 29-Jährige aufgrund einer Sperre, ein weiteres Mal fehlte er angeschlagen.


Nun erntet Bartels nach Informationen der "Kieler Nachrichten" den Lohn für seine guten Leistungen. Die Tageszeitung berichtet, dass der gebürtige Kieler am heutigen Vormittag seinen 2017 auslaufenden Vertrag bei den Hanseaten vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert hat.

Quelle: kn-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.07.16

    Sauber! Jetzt muss nur noch der Wiesenhof weg vom Hemd, dann kauf ich mir auch gern mal wieder ein Trikot mit der 22!