Florent Hadergjonaj | 1. Bundesliga

Abschied vom FCI angestrebt?

22.05.2017 - 19:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im vergangenen Sommer wagte Florent Hadergjonaj den Schritt in die Bundesliga, wechselte vom BSC Young Boys zum FC Ingolstadt, wo er sich nach einigen Wochen Anlaufzeit – insbesondere nach dem Trainerwechsel zu Maik Walpurgis – als Stammspieler etablierte.


Tritt der 22-Jährige, dessen bis 2020 datierter Vertrag auch für die 2. Bundesliga gültig ist, nun gen Gang ins Unterhaus mit an? Wenn es nach ihm geht, anscheinend nicht: Laut Informationen des "kicker" strebt Hadergjonaj den Abschied aus Ingolstadt an.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.05.17

    Guter Spieler mit Potenzial. Ist sicher für viele Bundesligisten eine ansprechende Option.

  • 22.05.17

    Wäre ein herber Verlust für die Ingolstädter. Überhaupt scheint es so als würden einige Stammspieler den Klub verlassen. Würde ihn gern auf Schalke als Backup für Coke sehen.