Florian Kath | 1. Bundesliga

Weg führt zurück nach Freiburg

16.06.2017 - 20:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Florian Kath hat sich via Instagram von Leihklub 1. FC Magdeburg verabschiedet und zugleich seine Rückkehr zu Stammklub SC Freiburg verkündet, wo sein Anschlussvertrag noch ein Jahr läuft.


Letzten Sommer hätte er "die beste Entscheidung getroffen, die ich hätte treffen können", urteilt der 22-Jährige rückblickend, "es hat mir Woche für Woche riesig Spaß gemacht, für euch Fans spielen zu dürfen". 19-mal war ihm dies in der dritten Liga vergönnt, eine Syndesmosebandanriss verhinderte unter anderem mehr Einsätze.

Die positive Entwicklung soll sich nun im Breisgau fortsetzen: "Mein Weg führt mich zurück nach Freiburg und ich freue mich dort zeigen zu können, was ich bei euch in Magdeburg gelernt habe."

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!