Florian Niederlechner | 2. Bundesliga

Nie­der­lechner die erhoffte Soforthilfe

10.02.2016 - 23:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Neuzugang Florian Niederlechner (Ausleihe, Mainz 05) stellt beim SC Freiburg bereits die erhoffte Soforthilfe dar. Trotz der 0:2-Niederlage gegen den VfL Bochum beim ersten Spiel der Rückrunde hinterließ der Angreifer einen guten Eindruck.


"Die haben mich aber auch super aufgenommen, mir gesagt, wie wir vorne spielen und mir geholfen, mich schnell zurechtzufinden", so der 25-Jährige laut dem "kicker", der das Vertrauen von Trainer Christian Streich zurückzahlen möchte.

Durch Niederlechners Vorbereitung beim 1. FSV Mainz 05, die er komplett mit absolvierte, ist er topfit und sofort einsatzbereit für die Breisgauer. "Ich stehe voll im Saft", zitiert das Fachmagazin den Stürmer.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
4,15 Note
4,02 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.02.16

    Also ich fand seine Leistung recht ansprechend. Bin froh, dass nach den Verletzungen von Petersen und Philipp was passiert ist. Finde auch, dass Nielsen und Niederlechner gut ins Anforderungsprofil passen. Ich hoffe, dass wir mit ihnen jetzt das Ruder wieder rumreißen können und wieder auf Erfolgskurs kommen.

  • 11.02.16

    Weil man das nach einem Spiel auch schon sagen kann...