Francesco Acerbi | 1. Bundesliga

Wurde Wolfsburg angeboten

25.08.2016 - 07:20 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Da bekannt ist, dass der VfL Wolfsburg nach dem Abschied von Dante noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist, dürften Sportdirektor Klaus Allofs in diesen Tagen - eine Woche bevor das Transferfenster bis zum 1. Januar geschlossen ist, einige Spieler über Berater oder Vermittler angeboten werden.


Ein Kandidat, auf den dieses Vorhaben zutreffe, ist nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeine" Francesco Acerbi (28). Der 1,92 Meter große Italiener verdient sein Geld seit drei Jahren beim italienischen Erstligisten US Sassuolo, absolvierte in der zurückliegenden Spielzeit 34 Partien (vier Tore) in der Serie A und sei nun über einen Berater beim Werksklub offeriert worden.

Wolfsburg allerdings bekunde kein Interesse an Acerbi (Vertrag bis 2018) und habe dementsprechend der Anfrage eine Absage erteilt.

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!