Franck Ribéry | Abseits

"Wir leben die deutsche Mentalität"

26.02.2015 - 09:49 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Dirk Sommer

Im Interview mit der "BILD" spricht Franck Ribéry über seine verpasste WM und seinen Abschied von der französischen Nationalmannschaft. Der 31-Jährige verpasste das Turnier wegen einer Rückenverletzung, ihm wurde vom Verband untersagt, sich von Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen: "Zwei Jahre hatte ich alles für diese WM getan, hatte die meisten Vorlagen und Tore in der Qualifikation. Frankreich war wegen mir bei der WM. Aber das alles ist endgültig vorbei."

Zudem äußert er sich, dass er sich einen Verbleib in Deutschland nach seinem Karriereende gut vorstellen könne: "Wir leben die deutsche Mentalität."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE