Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Di Santo erhält Bedenkzeit

03.07.2015 - 09:41 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Mit seiner Ankündigung, seinen Vertrag bei Werder Bremen gerne zu verlängern, überraschte der Argentinier vor zwei Tagen. Angebote anderer Vereine seien abgelehnt worden.

Bei den Grün-Weißen hatte man immer auf eine zeitnahe Entscheidung gedrängt, Franco Di Santo wohl ein Ultimatum bis Ende Juni für eine Entscheidung gestellt.

Nun werden dem Angreifer laut "BILD" weitere Wochen Bedenkzeit eingeräumt. Bremen bietet dem 26-Jährigen ein Gehalt von 2,4 Millionen Euro pro Jahr, wird hier auch nicht noch einmal nachbessern.

Selbst wenn sich dies der Stürmer wohl wünscht: "Ich gebe mein Bestes, um hierzubleiben.Ich hoffe, Werder tut das auch."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!