Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Operativer Eingriff an der Leiste

18.01.2017 - 19:38 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Wollekarolle

Zwölf Wochen lange wurde Franco Di Santo von hartnäckigen Bauchmuskelbeschwerden außer Gefecht gesetzt. Nun hat sich der Angreifer in seiner Heimat Argentinien einem operativen Eingriff unterzogen.


Nach Angaben des FC Schalke 04 hatten die Ärzte der Knappen eine Operation kurz nach dem erstmaligen Auftreten der Beschwerden bereits im Oktober empfohlen, doch Di Santo wählte zum damaligen Zeitpunkt eine konservative Behandlung in der Hoffnung, früher wieder fit zu sein.

Wie lange der 27-Jährige jetzt noch aussetzen muss, ist laut Vereinsangaben unklar. Allerdings wird Di Santo ebenso wie Klaas-Jan Huntelaar (Außenbandriss im Knie) und Breel Embolo (Bruch des Sprunggelenks) den Start in die zweite Saisonhälfte verpassen.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE